FANDOM


Vanares ist das Reich der Riesen und Wikinger. Früher saß hier das Riesenreich von Svipdag, dem Meisterverzauberer.

Noch heute ist das Feld auf dem er und sein Heer fiel unter den Namen Feld der schande bekannt. Bis zum heutigen Tag wächst dort keine Pflanze mehr. Inmitten dieses Feldes steht das Grab von Svipdag: Ein Prachtvolles Mausoleum.

Vanares ist heute aufgeteilt in 17 Clans die unterschiedliche Bereiche des Landes halten. Manchmal in der Geschichte kommt es vor, das ein Kung (König), einige oder alle Clans unter seine Führung bringt. Dann ist die Stadt Neftles der Hauptsitz des Kungs und seiner Dronning (Königin).

Zur Zeit regiert Kung Julexe und Dronning Uba, zwei Halbriesen. Julexe ist es gelungen, alle Clans unter sein Komando zu bringen und so herrscht im Moment Frieden im Lande.

Da dass Volk der Vannen jedoch allgemein sehr aufbrausend und unstabil ist, wird dieser Zustand sicherlich nicht lange anhalten.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.