FANDOM


Tarillia ist eine grössere Stadt auf der Insel Eyska im Süden. Sie ist die letze Stadt vor den Kargen Wüsten und dem Ewigen Eis. Die Stadt versorgt sich über das fruchtbare Land Westliche, das bis zu den Ruinen von Hartor reicht. Ansonsten gibt es noch Arun, eine kleine Holzfäller Gemeinde in den Wäldern Nördlich der Stadt.

Tarillia
Some attributes
First Einwohner: 500
Second Regierung: ???
Third Volk: Menschen und Halblinge
Other attributes
Die Stadt hat eine kleine Diebesgilde, die vom "Tapferen Mann" geleitet wird.

Das Gasthaus "Zum Dürstenden Wandersmann" ist die einzige Gaststätte mit Schlafmöglichkeiten. Darum trifft man dort alle Reisenden Händler an.

Die Stadt hat eine recht Grosse Bibliothek die sehr viele alte Werke des Yomi Reichs enthält. Das Gebäude selbst ist das älteste der Stadt und noch vom Yomi Reich. Die Statuen davor sind verunstaltet, aber im Obersten Turm sind noch 3 Gelbe Krieger, und 5 Blaue Magier vor grünen Hintergrund erhalten.

Es gibt einen Wasser- Schrein der Göttin Anne.

Seit einiger Zeit hat die Stadt ein Problem mit einem Malcanthet-Kult, eine Gruppe von Dämonen anbeterinnen opferte schon einige Männer, deren Leichen man vor der Stadt fand.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.